Montag, 23. März 2015

Hello.

Hallo ihr Lieben!
Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Janina, aka "Loomable". Man findet mich unter diesem Namen auch bei Deviantart und Twitter.

Weitere meiner Namen sind "Cupcake Fairy" und "Shunshine Fairy", unter dessen Namen ich zwei Facebook-Seiten betreibe. Deswegen sind meine Bilder oft mit dem Schriftzug einer dieser Namen versehen.

Ich fotografiere, zeichne, und bastle gerne. Alles Tätigkeiten, die ich liebe, in denen ich aber trotz allem noch eher ein Anfänger bin.
Um meinen Hobbys einen Platz zu geben und so vielleicht Kritik und Kommentare zu meinen Bildern zu bekommen, habe ich diesen Blog eingerichtet.

Ich freue mich über jeden Kommentar! :)

Also, auf eine gute, gemeinsame Zeit.

Eure Loo ~


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke im Voraus für deinen Kommentar! ♥